Nonses

Veröffentlicht: 29. Dezember 2012 in Aktualisierungen, Alltag

Wie die Überschrift schon sagt, wird das jetzt unnützes Zeugs. Zur Begründung: Ich sitz im Auto, während meine Eltern in irgendeiner Zoohandlung sind. Und aus Langeweile schreib ich einfach mal was. 😀
Was ich mich immer frage: Warum gehen die Leute – jedenfalls hier in Grimma – immer Samstagabend einkaufen? Fehlt da die Freizeit oder wie. Vorher waren wir in Leipzig im PC und dort war es, so fühlte ich jedenfalls, leerer (gut es is auch zehnmal so groß). Die Leute rattern mit Einkaufswagen vorbei und im Radio labern sie über „Gottschalk Live“ und „Das Supertalent“, ha, ist eh alles Müll. Oh im Radio bringen sie jetzt Musik, gute Musik – „Castle of Glass“ von Linkin Park. Und im Auto isses ziemlich frisch – Jacke hilft. 😀
Mein Gott – jetzt rollt ein elefantenartiger Mann vorbei. Und die Leute am Bratwurststand sind auch sehr lustig (ich sag nur „Alkohol“). So ein Einkaufszentrum kann ganz schön witzig sein, unter gewissen Umständen.
Wenn wir grad dabei sind – mein Artikel „Tanz den Jesus“ (genau, der von gestern) war, wie es jetzt einmal fälschlicherweise angenommen wurde, nicht anti-religiös. Ich fand das einfach nur erbärmlich, weil der Text, Gesang und Tanz musste einfach nicht sein. 😀 Dass ich nicht religiös ist, ist dem Artikel wohl zu entnehmen. Das heißt aber nicht, das ich Religionen durch den Dreck ziehe. Ich respektiere und akzeptiere alle Religionen, nur Fundamentalisten kann ich nicht akzeptieren, das sehen aber so gut wie alle Leute, die ich kenne so. Und verstehen werde ich Religion wohl auch nie können.
Bleibt mir wieder „Danke“ für eure Aufmerksamkeit zu sagen, werte Leser. Bis zum nächsten mal, da dann wieder mit einem sinnvolleren Thema.

Und nicht vergessen, was ich schreibe, muss man nicht immer allzu ernst nehmen. 😀

Kommentar verfassen

