Happy New Year

Veröffentlicht: 31. Dezember 2012 in Aktualisierungen, Alltag

Also, oben hab ich es ja schon geschrieben. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013. Auf 2012 hab ich ja schon in einem Artikel vor einigen Tagen zurückgeblickt, deswegen bleibt mir nur noch zu sagen: Feiert schön und lasst euch nicht allzu voll laufen!

Da wünsche ich euch mal viel Spaß mit ’nem großen Feuerwerk und „Dinner for One“, so läuft das heute jedenfalls bei mir ab, neben einer großen Sause mit Bekannten und Bowling.

Man sieht und liest sich im neuen Jahr wieder. Ich für meine Fälle hau mich nochmal ne Stunde aufs Ohr und dann bowle ich sie alle an die Wand – hoff ich. 😀

Kommentar verfassen

