Neujahr

Veröffentlicht: 1. Januar 2013 in Aktualisierungen, Alltag

Da ist es nun so weit, es ist 2013. Mal sehen, was es für uns bereithält, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen (Oh mein Gott, war der flach!).

Wie läuft so ein Tag bei mir ab? Eigentlich ist es ganz einfach. Zuerst wird erstmal bis Mittag geschlafen, dann werden SMS (komm nicht auf die Mehrzahl – Nachwirkungen der Nacht?) beantwortet und gefrühstückt, dann wird die Straße gekehrt – natürlich nicht allein, sondern mit allen jungen Beteiligten am Feuer auf der Straße, auf das ich nicht genauer eingehe (Kinderarbeit ist verboten, auch 2013 – macht ja aber Spaß). Viertel eins kam heute „Robinson jr.“, ein sehr geiler Film, dessen Anfang ich aber wegen der Straße nicht mitbekommen hab, aber egal – kannte ich eh schon. Und dann läuft das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee, seit zehn Jahren ist das ein Muss. Sonst wird heute nicht mehr so viel passieren – noch Musik hören (Green Day), Abendbrot und „Leg dich nicht mit Zohan an“ und „Zombieland“ schauen, dann ist es auch schon wieder 0:15 Uhr. 😀

Seit gestern bin ich übrigens der Pechvogel des Jahres 2012, ich hab meine Führung beim Bowling in der zweiten und im ersten Teil der dritten Runde wunderschön verspielt – mit gefühlt sieben mal neun und dann wär mir fast ein Fail-Böller (übrigens kein Polen-Böller, sondern ein Weco-Böller) in der Hand explodiert, ich hab ihn noch ne hundertstel Sekunde vorher weggeworfen und so hat’s nur am Ohr ein bisschen sehr geknallt. Aber trotzdem war der Abend sehr geil, mit gutem Essen, ’ner lustigen Runde Activity, wenig Alkohol (ja, auch so kann man Spaß haben), ’nem schönen Feuerwerk, einer lustigen Müllverbrennung mitten auf der Straße (war aber von den Erwachsenen erlaubt) und einer auch geilen Aftershowparty.

So jetzt fällt mir nix mehr ein. Ich hör jetzt erstmal Green Day und verabschiede mich für heute. Und nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr an alle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s