Ich mal wieder

Veröffentlicht: 15. Januar 2013 in Aktualisierungen, Alltag

Da isser mal wieder, der Tom. Jaja die gute alte Zeit, die bekanntlich immer dann fehlt, wenn man sie am meisten braucht, fehlte die letzten Tage leider. Es gibt aber auch nicht so viel zu berichten.

Die Schule ist stressig und nervig wie eh und je und ich bin dauerermüdet, aber es ist ja nicht mehr lange bis zu den Winterferien. Die Facharbeit schleppt sich so dahin und ich hoffe, dass ich meine Bio 3 mit der Klassenarbeit vom letzten Freitag gesichert habe (GENETIK, bäh) und nicht in den Keller abstürze. Dann hab ich mit Schrecken bemerkt, dass ich in Sport nicht auf 1 stehe – Damn it! – das wohl Blödeste auf dem Zeugnis, nein Spaß, es gibt Schlimmeres, aber das wäre das erste nicht erreichte Ziel. 😀 Dafür stehe ich in Latein – festhalten – auf 2,3 und müsste wohl eine 2 auf dem Zeugnis haben. Das ist ein kleines Wunder. In Englisch dürfte ich die 1 verspielt haben, genauso in Spanisch. In Mathe muss ich mich am Freitag bei der Klassenarbeit richtig ins Zeug legen, um ne 2 zu erreichen, irgendwie hasse ich Winkelbeziehungen jetzt so richtig. In Physik protestiert die Klasse gegen die Lehrerin (übrigens zurecht) und sonst läuft alles langweilig geregelt, bis auf den Fakt, dass ich in Musik noch keine einzige Note hab und am kommenden Montag offiziell Notenschluss ist, inoffiziell ist der bei uns aber erst am Donnerstag vor der Zeugnisausgabe.Morgen muss ich zum Nachschreibetermin eine 30-Minuten Ethik-LK nachschreiben, den Sinn darin versteh ich nicht, 1,0 spricht doch für mich in Ethik. 😀

Dann fang ich grad an, Gitarre zu spielen, entweder das endet in einem verdammten Fiasko, oder ich zeige mich als besonders talentiert, wir werden es ab dem 28.1. sehen.

So das war’s erstmal von mir, für heute jedenfalls (vielleicht auch für morgen und übermorgen, mal schauen, wie sich die Zeit entwickelt).

Bis dahin, bleibt sauber und sagt euren Freunden, Verwandten, Bekannten oder euren schlimmsten Feinden (falls ich so schlecht schreibe… 😀 ) Bescheid, dass es mich und meinen Blog gibt. Mercí!

Kommentar verfassen

