Wetten dass …

Veröffentlicht: 19. Januar 2013 in Aktualisierungen

… die Kritiker weiter meckern. Wieso auch immer. Wetten dass…?! war wieder tolle Samstagabend-Unterhaltung, auch wenn das einige nicht so sehen werden.
Hochkarätige Gäste und gute Musikacts (okay nur einer und zwar Caligola) zeichneten die Sendung aus, die heute übrigens nicht mal überzogen wurde. Cindy aus Marzahn war wieder mal genial, wie auch vorher – man möge mich jetzt hassen oder lieben, dass ich das sage. Die Frau ist einfach der Hammer. Lanz selber ist routiniert gut, drängelt aber leider manchmal, was mich etwas gestört hat, aber es war zu erwarten, dass nicht überzogen wird, um die Kritiker wenigstens etwas ruhiger zu stimmen. Die Wetten waren – wie Lanz zu sagen pflegt – spektakulär, besonders die Flaschen und der Gabelstapler haben mich zum Staunen gebracht. Caligola performten ihren geilen Hit ‚Forgive Forget‘ und Leona Lewis jaulte vor sich hin. Schweighöfer wirkt äußerst sympathisch, Ralf Schmitz unterhält blendend. Christiane Hörbiger war okay. Robert Harting und Magdalena Neuner, Deutschlands Sportler des Jahres, bleiben ruhig, fallen nicht weiter auf. Auch Hollywood-Star Denzel Washington bekommt nicht die Show, die er verdient, wirkt aber extrem sympathisch und cool.
Man kann also sagen, dass Wetten dass…?! weiterhin tolle Unterhaltung ist. Und ganz ehrlich, Markus Lanz ist zehn mal besser als Gottschalk. Ich freu mich auf weitere Shows.

Kommentar verfassen

