Auf der Reise

Veröffentlicht: 3. Februar 2013 in Aktualisierungen

Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber egal, ich hab eh nix besseres zu tun als im Auto zu sitzen. Wir sind jetzt kurz hinter München und etwa 60 km vor Garmisch-Partenkirchen, die Sonne war plötzlich weg und hier liegt ordentlich Schnee, von oben kommt aber zur Zeit nichts. Laut Navi sind wir kurz vor um drei da, mal sehen wie die Verhältnisse auf den Straßen nach Garmisch sind. Jetzt schneit es übrigens doch.
Aufgestanden bin ich heute zehn nach halb sechs, Abfahrt war für halb acht angesetzt, abgefahren sind wir tatsächlich aber erst zehn vor halb zehn – typisch Familie Wilde. Dann passierte nichts nennenswertes auf der Fahrt, bis dass wir meinen Onkel und meine Tante mitten in Bayern auf der Autobahn gesehen haben – Zufälle gibt’s. Grade wurde ich vom Radio mit „Your Live Is A Lie“ von Simple Plan überrascht, ewig nicht gehört. Ja, jedenfalls kämpfen wir uns jetzt durch Schneefall nach Garmisch und dann nach Österreich. Ich melde mich ab! Bis demnächst, Freitag ist Abreise.
Wer sich jetzt gefreut hat, dass er/sie nicht so viel lesen muss, den muss ich enttäuschen. Der Empfang hier irgendwo im bayerischen Nirgendwo ist mehr oder weniger katastrophal, danke BASE!
Um uns herum stecken die Berge in den Wolken, die sich langsam aber sicher verziehen. Das ist schon ein geiler Anblick, auch wenn sich die Wolken in Österreich türmen und wir dort dann hinmüssen und auf dem Fernpass laut meinem Handy seit gestern Nacht Schneekettenpflicht ist, sei’s drum, das kann auch lustig sein. Ich jedenfalls freue mich auf einen schönen Skiurlaub und jetzt ist wieder Empfang, den werd ich nutzen.
!Adiós!

Kommentar verfassen

