Kurzes Update

Veröffentlicht: 18. Februar 2013 in Aktualisierungen, Alltag, Film

Da isse wieder, die Schule. Wieder kurz nach Mitternacht aufstehen, ich hasse es! Ich hab ne kurze Anekdote zu heute: pünktlich um 7 Uhr stehe ich im Klassenzimmer, in Erwartung der Lateinlehrerin. 7:10 Uhr, zu Unterrichtsbeginn war sie immer noch nicht da. Nach zwanzig Minuten warten kam der stellvertretende Schulleiter rein und sagte uns, dass Latein ausfallen würde, die Stimmung explodierte dann förmlich, als man uns mitteilte, dass es keinen Vertetungslehrer für die beiden Stunden gebe. Wir sollen uns doch bitte ruhig verhalten und im Zimmer aufhalten. Eine Minute nachdem der gute Mann weg war, gingen wir in die Stadt frühstücken (zweites Frühstück), bevor wir nach einer Stunde Spanisch in GRW eine Spielstunde hatten. Wenn nur jeder Schuletag so wär…
Samstag hab ich übrigens Django Unchained geschaut im Kino, so ein geiler Film. Brillante Dialoge, krachende Action und eine gehörige Portion Humor machen diesen genialen Tarantino-Streifen aus. Der Soundtrack ist eine geile Mischung aus Western-Klassikern und zeitgenössischer Musik wie Rap – sehr geil. Die Kamera ist Hammer und die Schauspieler machen durch die Bank weg einen ausgezeichneten Job! Also Django Unchained ist eine Riesenempfehlung und wer ihn noch nicht gesehen hat: ab ins Kino.
Noch ein paar Worte zum Tatort gestern: starker Fall mit interessanten Figuren und einer Thriller-Story, die auch einem US-Film entsprungen sein könnte. Ganz stark! Übrigens vormerken: 10.3. erster Til-Schweiger-Tatort aus Hamburg, die Story klingt vielversprechend!

Ich meld mich ab. Ciao!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s