Kurzes Update

Veröffentlicht: 24. Februar 2013 in Aktualisierungen, Alltag

Länger nix mehr von mir zu hören, ähm lesen, gewesen. Ja, das liegt an der guten, alten Schule. Ich bin etwas sehr gestresst, auf der einen Seite hab ich noch an der Facharbeit zu schreiben, was ich ja durch meine krankheitsbedingten Ausfälle eher selten gemacht habe, auf der anderen Seite gibt’s ja noch den Rest Schulzeug mit Arbeiten und dem ganzen Müll.
Tja, viel mehr gibt’s erstmal nicht zu sagen, bis darauf, dass der Tatort heute echt geil war.
Wenn meine Facharbeit beendet ist, habe ich wieder mehr Zeit zum Schreiben, das ist in etwa zwei bis drei Wochen so weit. Also dann auf bald!

Kommentar verfassen

