Bummsfallera

Veröffentlicht: 13. März 2013 in Aktualisierungen, Alltag

Jetzt weiß ich endlich wie Krankenwagen von innen aussehen, hatte ’nen kleinen Sportunfall. Also ich habe vergessen, dass man über den Kasten drüber springen muss; hab gedacht, ich renn man dagegen, wegen was Neuem und so… Hatte durchschlagende Wirkung, so mit Atemnot und brutalen Schmerzen und so, wenigstens hat mir unser Lehrer ne 1 gegeben für meine Leistung in den vorigen Durchgängen. Am Ende bin ich im Krankenwagen und in der Notaufnahme vom Krankenhaus gelandet.

Shit happens! Nur dummerweise hab ich immer noch Schmerzen wie Sau, kann nicht schwer tragen und gehe morgen ohne Schulzeug in die Schule.

PS. Noch ’ne weniger wichtige Nachricht, wir haben ’nen neuen Papst.

Kommentar verfassen

