Anschlag in Boston

Veröffentlicht: 16. April 2013 in Aktualisierungen

Viel schreibe ich jetzt nicht dazu und was ich sagen will bedarf auch nicht vieler Worte:

Wie bescheuert müssen Leute sein, die unschuldige Leben auslöschen oder ruinieren? Warum kann man nicht den Dialog suchen? Gewalt ist keine Lösung!

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer, hoffentlich werden die Verantwortlichen des Anschlages rasch zur Strecke gebracht und erhalten einen fairen Prozess!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s