Ist mal wieder Zeit für was Neues

Veröffentlicht: 5. Mai 2013 in Aktualisierungen, Alltag, Nonsens, RB Leipzig
Schlagwörter:, , ,

Und was ist dafür besser geeignet als ein wunderschöner Tag mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein? Genau, bessere Momente gibt’s nicht!
Ich liege also seit etwa einer Stunde in der Sonne, nachdem ich mich etwas sportlich betätigt habe. Viel Neues ist aber gar nicht geschehen. Die letzten zwei Wochen liefen erstaunlich ruhig, nachdem ich meine Facharbeit verteidigt hatte, gab es nichts großes mehr. Die kommende Woche wird ja genauso geil. Drei Tage Schule, zwar morgen zwei LK’s aber egal, danach wird’s ruhig und Mittwoch geht’s dann zum Leipziger Derby RB gegen Lok, Donnerstag Männertag, Freitag frei. Was will man mehr?
Zum Spiel werde ich vielleicht was schreiben, mal sehen, wie’s zeitlich wird. 😀

Kommentar verfassen

