Moin und so!

Veröffentlicht: 3. Juli 2013 in Aktualisierungen, Alltag, RB Leipzig
Schlagwörter:, ,

Also Grimma hat die Flut mittlerweile überstanden und es ist wieder sowas wie „Normalität“ eingekehrt. Unsere Schule war ein bisschen abgesoffen, die achten bis zehnten Klassen haben deswegen im Seume-Haus unserer Schule von 12:00 bis 14:45 Unterricht – was mich glücklicherweise betrifft. 😀

Man gewöhnt sich echt schnell dran, auch wenn wir unsere BLF’s in dieser Zeit schreiben mussten – aber das scheint mir gut getan zu haben. In Deutsch hab ich ne ordentliche 2, in Englisch ne 1 und in Mathe verdammt nochmal auch ne 1. Wie ich das in Mathe geschafft hab, bleibt mir ein Rätsel, aber egal.

Dann war ich vier Tage auf Klassenfahrt in Hamburg und kann nur sagen: WAS FÜR EINE GEILE STADT! Ich hab mich echt verliebt – irgendwie in fast alles, was ich gesehen hab. Also von Hafen bis Reeperbahn war alles dabei. Andererseits hat man natürlich auch krasse Kontraste. So schlafen die Obdachlosen in der Parallelstraße zur Reeperbahn und niemand interessiert sich für sie. Trotzdem hat Hamburg etwas an sich, das mich dazu gebracht hat, mich sofort wie Zuhause zu fühlen.

Dann wurde der DFB-Pokal ausgelost – ich sag nur: Revanche für 2011! RB Leipzig gegen Augsburg!

Sonst hat sich bei mir nicht so viel ereignet, wahrscheinlich weiß die NSA eh mehr über mein Leben in den letzten Wochen, Monaten, Jahren, als ich … Echt krank die ganze Sache … Mal schauen, wie es sich entwickeln wird.

Kommentar verfassen

